Française
Lëtzebuergesch

12/9/2009

Saarbrücken. „Ich halte das Vorhaben für eine gute Sache.“ Peter Müller, Ministerpräsident des Saarlands, hat die Präsentation des Jugendfördervereins Saar-Lor-Lux bei einem Treffen Anfang Dezember in der Saarbrücker Staatskanzlei für gut befunden. Gemeinsam mit Europaminister Stephan Toscani und Sportministerin Annegret Kramp- Karrenbauer hat er für die saarländische Landesregierung dem JFV ihre Unterstützung zugesagt. Symbolisch dafür erklärte sich Ministerpräsident Müller spontan bereit, die Schirmherrschaft zum 2. U17-Victors-Cup (30. Juli bis 1. August in Perl) zu übernehmen und das Turnier zu besuchen. „Ich bin überrascht und zufrieden zugleich, wie herzlich unser Projekt bei der Landesregierung aufgenommen worden ist", sagt JFV-Vorsitzender Dieter Montada, „die Unterstützung wird uns Antrieb geben für die Aufgaben in den nächsten Wochen und Monaten.“

GORGES
                tent...event GmbH & Co.KG
Victor's
                Residenz-Hotels GmbH
2. Victor's Dreiländercup

Aktuelle Informationen, Ergebnisse, Tabellen, Sieger und Platzierte des 2. U17-Victors-Cup finden Sie am Wochenende des Turniers der Großregion auf www.sgperlbesch.de.

Home  •  Impressum  •  Kontakt